Kontaktadressen
 
  BARRIEREFREI MIT BUS & BAHN
  SERVICE FÜR MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKTE
  BARRIEREFREIE UNTERKÜNFTE
  KONTAKTADRESSEN
     
   
  Um die Hilfestellung am Bahnhof bestmöglich organisieren und gewährleisten zu können, benötigen wir die Voranmeldung des Reisewunsches mindestens 24 Stunden vor der Reise (Auslandsreisen mindestens 48 Stunden).

Die einzelnen Möglichkeiten für die Bekanntgabe der Ein- bzw. Ausstiegshilfe:

  1. über unser Mobilitätsservice
    • Tel. +43 (0)5 1717 Menüführung 5 / 5 (zum Ortstarif) täglich von 07:00 – 22:00 Uhr
    • außerhalb dieser Zeiten werden die Anrufe an die CallCenter weitergeleitet
    • Fax: +43 (0)1 5800 830 05555 oder
    • E-Mail: mobilitaetsservice@pv.oebb.at

  2. beim Fahrkartenschalter
    Im Zuge des Fahrkartenkaufes am Fahrkartenschalter nehmen unsere MitarbeiterInnen die Wünsche entgegen und leiten diese an die Mobilitätsservice-Zentrale weiter

  3. beim INFO-Point am Bahnhof (wenn vorhanden)
    die MitarbeiterInnen erfassen die Anliegen der mobilitätseingeschränkt Reisenden und leiten diese per Mail an die Mobilitätsservice-Zentrale weiter

  4. auf der ÖBB Homepage
    unter „Barrierefreies Reisen“ finden sie ein Online-Anmeldeformular,
    welches 24 Stunden täglich für Sie zur Verfügung steht.

Bei uns erhältlich und buchbar
Kundenzentrum von mobilito am Bahnhof Bischofshofen
Telefon: +43 (0) 6462 33 030 33
info@mobilito.at

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon: +43 (0) 6462 / 33030 Email: info@mobilito.at